Privacy Policy

Legal Notice:

Subscription to our newsletter:

On the website of the bechter kastowsky galerie, users are given the opportunity to subscribe to our enterprise's newsletter. By means of the input mask, it is apparent which personal data are transmitted to the controller when the newsletter is ordered.
The personal data collected in the context of a subscription to the newsletter are used exclusively for sending our newsletter. No personal data collected as part of the newsletter service will be passed on to third parties. The subscription to the newsletter can be cancelled by the data subject at any time. The consent to the storage of personal data, which the data subject has given us for the newsletter dispatch, can be revoked at any time. For the purpose of revoking consent, a corresponding link can be found in each newsletter. Furthermore, it is also possible to contact bechter kastowsky galerie directly at any time (see below).

Cookies:

The website of bechter kastowsky galerie uses cookies. Cookies are text files that are stored on a computer system via an Internet browser. Through the use of cookies, the bechter kastowsky galerie can provide the users of this website with more user-friendly services that would not be possible without the cookie setting.
Some cookies remain stored on your terminal device until you delete them. If you do not wish this, you can set your browser so that it informs you about the setting of cookies and you allow this only in individual cases. When deactivating cookies, the functionality may be limited.
Through the use of cookies, the bechter kastowsky galerie can provide the users of this website with more user-friendly services that would not be possible without the cookie setting.

Rights:

Any person concerned by the processing of personal data has the right, granted by the European Directives and Regulations, to withdraw his or her consent to the processing of personal data at any time.
If you wish to request the erasure of personal data stored by the bechter kastowsky galerie, you may, at any time, contact our staff here.

Liability for contents

All content is provided solely for the information of visitors to this website. Despite careful control, we do not assume any responsibility for the contents of external links. Furthermore, our website may have been linked without our knowledge. We do not accept any responsibility for the presentation, content or other links to bechter kastowsky galerie in third party websites. Furthermore, we reserve the right to make changes or additions to the information provided.

Copyright

The content of the website of bechter kastowsky galerie is protected by copyright. The duplication of contents or data, in particular the use of texts, text parts or pictorial material requires a previous written permission by the bechter kastowsky galerie.

The name and address of the controller within the meaning of the General Data Protection Regulation and other data protection laws applicable in the Member States of the European Union and other provisions with a data protection character is the

bechter kastowsky gallery
Eva-Maria Bechter (eva@bechterkastowsky.com)

Datenschutz

Rechtshinweis:

 

Abonnement unseres Newsletters:

 

Auf der Internetseite der bechter kastowsky galerie wird den Benutzern die Möglichkeit eingeräumt, den Newsletter unseres Unternehmens zu abonnieren. Anhand der Eingabenmakse ist ersichtlich, welche personenbezogenen Daten bei der Bestellung des Newsletters an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt werden.

Die im Rahmen einer Anmeldung zum Newsletter erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Versand unseres Newsletters verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe der im Rahmen des Newsletter-Dienstes erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte. Das Abonnement des Newsletters kann durch die betroffene Person jederzeit gekündigt werden. Die Einwilligung in die Speicherung personenbezogener Daten, die die betroffene Person uns für den Newsletter-Versand erteilt hat, kann jederzeit widerrufen werden. Zum Zwecke des Widerrufs der Einwilligung findet sich in jedem Newsletter ein entsprechender Link. Ferner besteht die Möglichkeit, sich jederzeit auch direkt an die bechter kastowsky galerie zu wenden (siehe unten)

 

Cookies:

 

Die Internetseite der bechter kastowsky galerie verwendet Cookies. Cookies sind Textdateien, welche über einen Internetbrowser auf einem Computersystem abgelegt und gespeichert werden. Durch den Einsatz von Cookies kann die bechter kastowsky galerie den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitstellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären.

Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so könne Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookis informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität eingeschränkt sein. 

Durch den Einsatz von Cookies kann die bechter kastowsky galerie den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitstellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären.

 

Rechte:

 

Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das vom Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber gewährte Recht, eine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit zu widerrufen.

Sofern die Löschung von personenbezogenen Daten, die bei der bechter kastowsky galerie gespeichert sind, gewünscht wird, kann man sich hier zu jederzeit an unseren Mitarbeiter wenden. 

 

 

Haftung für Inhalte

 

Alle Inhalte dienen ausschliesslich zur Information der Besucher dieses Internetauftritts. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Verantwortung für Inhalte externer Links. Des Weiteren kann unser Internetauftritt ohne unser Wissen verlingt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder sonstiger Verbindungen zur bechter kastowsky galerie in Webseiten Dritter. Ausserdem behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Information vorzunehmen.

 

Urheberrecht

 

Inhalt des Interentauftritts der bechter kastowsky galerie sind urhebrrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inahlten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf einer voran gegangenen schriftlichen Genehmigung durch die bechter kastowsky galerie. 

 

Name und Anschrift des für die Verarbeitung Verantwortlichen im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung sowie sonstiger in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union geltenden Datenschutzgesetze und anderer Bestimmungen mit datenschutzrechtlichem Charakter ist die

 

bechter kastowsky galerie 

Eva-Maria Bechter (eva@bechterkastowsky.com)

 

Für den Inhalt der Website ist die bechter kastowsky galerie verantwortlich.

Wenn nicht anders ausgewiesen, sind die Textbeiträge von Eva-Maria Bechter